Die Handschuhsheimer Kerwe 2014 ist nun auch vorbei. Heute wurde bereits der größte Teil zurück gebaut und die zugegeben noch wenigen vollen Fässer und Getränkekästen abgeholt. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer welche uns tatkräftig unterstützt haben. Egal ob beim Aufbau, Abbau oder der Kerwe selbst, ein großes Dankeschön an alle die spontan eingesprungen sind oder eine zusätzliche Schicht übernommen haben.
Auch ein Dank an die vielen Gäste welche uns trotz Fußball treu geblieben sind und uns zu einer erfolgreichen Bilanz verhalfen.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Heidelberg-Nord

Obere Kirchgasse 5
69121 Heidelberg

Tel.: +49 (0) 6221 436806
( di. ab 20:00 Uhr )

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen