Wie gerufen herrschte bei einem Ausflug der Bereitschaft Handschuhsheim zusammen mit Kameraden der Bereitschaft Ziegelhausen strahlender Sonnenschein. Mit drei MTW ging es in die Pfalz nach St. Martin. Dort  wurden wir zu einer Weinprobe mit anschließender Kellereiführung beim Weingut Moll an derst.martin Totenkopfstrasse empfangen. Zahlreiche erlesene Weine aus dem großen Sortiment der Familie Moll konnte von den anwesenden verköstigt werden.Wie man anschließed am Ende der Weinprobe sehen konnte, war das Angebot an dargebotenen Weinen für den einen oder anderen doch zuviel. Nach der Probe ging es dann zum Abschluß in die Grillhütte von St. Martin, wo uns bereits ein köstliches Abendessen erwartete.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Heidelberg-Nord

Obere Kirchgasse 5
69121 Heidelberg

Tel.: +49 (0) 6221 436806
( di. ab 20:00 Uhr )

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen