Trotz  schlechtem Wetter und der gleichzeitig stattfindenden Fussballeuropameisterschaft konnte die Bereitschaft Handschuhsheim wieder eine erfolgreiche Kerwe verzeichnen.99 Obwohl auch bei uns, wie auf der gesammten Straßenkerwe, der Zulauf im Vergleich zum letzten Jahr geringer war, konnten wir dennoch unterstützt von vielen Freunden der Bereitschaft und Helfern anderer Bereitschaften wie Eppelheim, Spechbach, HD-Süd, Ziegelhausen, Dossenheim die Wünsche der zahlreichen Besucher unserer Straußenwirtschaft erfüllen. Ob Getränke oder Speisen, für jeden war was dabei. Auch lohnte sich am Samstag oder Montag wieder ein Besuch unserer DRK-Lounge, welche in diesem Jahr von den Kameraden aus Ziegelhausen betrieben wurde. Das JRK erfrischte mit einem Glücksrad bei dem ein Eis als Gewinn lockte, die kleinen Besucher.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Heidelberg-Nord

Obere Kirchgasse 5
69121 Heidelberg

Tel.: +49 (0) 6221 436806
( di. ab 20:00 Uhr )

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen