kreisversammlung2Auf der Kreisversammlung des Kreisverbandes am 14.07.2007 in Mühlhausen wurde unserem Bereitschaftsmitglied Jürgen Wiesbeck durch den Präsidenten des Landesverbandes Baden-Württemberg, Herrn Lorenz Menz, die Verdienstmedaille des Landesverbandes überreicht. Damit wurde zum ersten Mal in der Geschichte der Bereitschaft ein Mitglied unserer Bereitschaft mit dieser hohen Auszeichnung geehrt. Jürgen Wiesbeck ist u.a. seit 1996 Kreisbereitschaftsleiter und war zudem von 2002 - 2004 stv. Landesbereitschaftsleiter.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Heidelberg-Nord

Obere Kirchgasse 5
69121 Heidelberg

Tel.: +49 (0) 6221 436806
( di. ab 20:00 Uhr )

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen